Verstörende Weihnachtsgeschenke für reiche Leute

Dass die Welt da draußen immer verrückter wird, wir viel zu viele Menschen sind und sich dadurch viel zu viele Dinge herausentwickelnt, die eigentlich nie erschaffen hätten werden sollen, ist lange kein Geheimnis mehr. Regelmäßig starten an Schulen Projekte, die die Leute zu neuem Irrsinn in der Forschung lenken, beinahe jeden Tag gibt es neue seltsame Meldungen an speziell asiatischen Patentämtern. Der Klopapierspender als Hut oder der Wischmopp-Body für Babys wird mir noch einige Sitzungen beim Nervendoktor kosten. Eigentlich gibt es schon so viel Blödsinn auf der Welt, der für ehrliches Geld zu erstehen ist, dass es schwer ist, da noch den Überblick zu behalten. Doch jetzt ist die Weihnachtszeit. Die funktioniert nach ihren eigenen Regeln und darum darf man einmal bezüglich Kitsch übertreiben, Musik hören, die einem eigentlich gar nicht so zusagt und Geld für Dinge ausgeben, die es gar nicht wert sind. Für letzteres ist Amazon ein großartiger Ort. Hier wird man von den Einkaufsmöglichkeiten derartig erschlagen, dass man die schrägen und fast schon abartigen Angebote ganz schnell übersieht. Aber keine Sorge. Ihr kennt jemanden, der beschenkt werden muss, es aber eigentlich gar nicht verdient hat? Hab ihr vielleicht zu viel Geld und möchtet es einfach auf die dümmste Art und Weise überhaupt ausgeben? Kein Problem! Amazon machts möglich und dazu gibts noch Kommentarbereiche die zeigen, dass herzhaftes Lachen meisten gratis ist.

Platz 5: Der Gurkenfinger

Bild 2

Mutti sagt euch dauernd, dass sie einen grünen Daumen hat, euch den aber nicht vererbt hat? Eure Finger erscheinen euch langweilig und irgendwie sieht jeder dem nächsten doch irgendenwie zu ähnlich? Keine große Sache! Amazon hat da vorgesorgt!

Bild 1

 

Platz 4: Die Fruchtblase

Bild 3

Muttersöhnchen aufgepasst! Ist das falsch, den vierten Platz so zu eröffnen? Angeblich handelt es sich hier ja um einen Saunasack. Den gibt es übrigens auch in schwarz aus Latex. Das Ding kostet vernünftig investierte 52 Euro, reisst schnell und die Frau vom Bild wird auch nicht mitgeliefert. Für die, die sogar zu faul sind, in die Sauna zu gehn und für ausgesprochen seltsame bisher unausgelebte Fetische ist das genau das Richtige! Kaufen!

Bild 4

 

Platz 3: Warnweste für Hühner

Bild 5

Also ich musste lachen. Endlich gibt Warnwesten für euch Huhnbesitzer da draußen. Wenn sich eure kleinen Lieblinge nachts hinausstehlen um anständig auf den Putz zu hauen, müsst ihr euch keine Sorgen mehr bezüglich vorbeifahrender Autos machen. Amazon verkauft sie übrigens im Doppelpack. Wer hat auch nur ein Huhn?

Bild 6

 

Platz 2: Haus- und Wohnraum Harmonisierung

Bild 7

Ein gesundes Leben und ein zurechtgerückter Haussegen sind doch zwei unbezahlbare Dinge. Sollte man meinen. Dank Amazon ist das nämlich schon um 425 Euro möglich. Ein Set aus 5 Plättchen, die sich im ganzen Haus einfach installieren lassen, zeigen nach 3 Wochen bereits einen entlasteten Herz-Kreislauf und Messungen der Biofeedbacksignale zeigen sogar deutlichen Anstieg von Wohlgefühl Vitalität. Außedem bieten diese Wunderdinger auch Schutz vor natürlicher Erdstrahlung, Energiefeldern durch die 50 Hz Haustechnik, Hochfrequenzenergiefelden (Funk, TV, Computer, Radar), Gleichfeldstörungen durch Stahlkonstruktionen und Betonstahlgitter und bioenergetischen Effekten aus Kunststoffen und Heizöl. Zumindest behauptet das der Hersteller. Und wer das glaubt, kann mir beim nächsten Gespräch mit seinen Schutzengeln auch gleich Elvis grüßen lassen.

Bild 8

 

Platz 1: Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura

Bild 10

Der althochdeutsche Name Hildegard verrät doch schon, dass der erste Platz einiges an Magie verspricht. Dieser Orgonakkumulator verspricht ebenfalls mehr Vitalität und zusätzlchen Einklang mit Körper und Geist. Dabei handelt es sich um Vollholzbrett, dass auch in unterschiedlichen Holzarten erhältlich ist. Das ist nur zu gütig, dass ich mir bei einem 49 x 37 cm Brett um 1.250,00 Euro auch die Farbe aussuchen kann. Aber was solls? Zum Teufel mit all dem dreckigen wiederlichen Geld. Das Sonnenrad, das Sterntetraeder und die eingebetteten konzentrischen Kreise sind es wert. Lustig übrigens: 2 gibt es sogar schon gebraucht…

Bild 9

 

Diese Weihnachtsliste sollte für sehr ausgeglichene Familienmitglieder und Freunde sorgen!

(Foto Copyright© by Amazon.de)

Comments

comments